Finden Sie schnell solar montagesysteme ziegeldach für Ihr Unternehmen: 72 Ergebnisse

Solaranlagen für Carports, Solartechnik, Solardachanlagen

Solaranlagen für Carports, Solartechnik, Solardachanlagen

Solaranlagen für Carports Mit unseren maßgeschneiderten Solaranlagen für Carports können Sie den Platz optimal nutzen und gleichzeitig Strom generieren. Unsere Lösungen sind langlebig und passen perfekt zu Ihrem Gebäude, für mehr Energieeffizienz und Nachhaltigkeit im Alltag. relevante Keywords: Solar Carport Solaranlage Carport Carport mit Solardach PV-Anlage Carport Solarstrom für Autos Carport Solarenergie Solarzellen Carport Photovoltaik Carport Stromerzeugung Carport PV-Carportanlage PV für Carport Carport mit Solar Solaranlagenbau Carport Nachhaltiger Carport Solarenergie Carport
Eberhardt Energy Ersatzziegel/Dachpfanne Typ Tegalit (Braas)

Eberhardt Energy Ersatzziegel/Dachpfanne Typ Tegalit (Braas)

Die langlebigen und qualitativ hochwertigen Blechersatzziegel ersetzen einen kompletten Dachziegel und werden im Solarbedarf eingesetzt. Mit Hilfe unserer Ersatzziegel müssen die herkömmlichen Dachziegle nicht mehr aufwendig nachgearbeitet werden. (Vorsicht: Bei der Nacharbeit von herkömmlichen Ton-Dachziegeln gehen diese meist kaputt). Aus diesem Grund sollte man stets Ersatzziegel verwenden. Jetzt Neu -> Pulverbeschichtete Ersatzziegel. Bei speziellen Farbwünschen kontaktieren Sie uns gerne!
Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise, Photovoltaikanlagen, Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen, Agri-Photovoltaik

Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise, Photovoltaikanlagen, Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen, Agri-Photovoltaik

Photovoltaikanlagen in Kompaktbauweise Für begrenzte Platzverhältnisse bieten wir kompakte Photovoltaikanlagen, die sich perfekt in kleinere Gebäude integrieren lassen. Diese Anlagen sind platzsparend, einfach zu installieren und bieten dennoch hohe Energieerträge. Dank unserer Zusammenarbeit mit führenden Herstellern garantieren wir Ihnen Spitzenqualität und Zuverlässigkeit.
Gewächshaus Thermohaus Typ "Stainz"

Gewächshaus Thermohaus Typ "Stainz"

Thermohaus Typ "Stainz", Stehwandhöhe: Vorderfront ca. 5,00m – 7,00m Rückseite ca. 2,60m – 4,50m. Hausbreite: 8,00m / 10,00m, bzw. beliebig, Stehwandhöhe: Vorderfront ca. 5,00m – 7,00m Rückseite ca. 2,60m – 4,50m, Binderabstand: 2,00m, Binder: Stahl feuerverzinkt, Dachkonstruktion: Gitterbinder, Dacheindeckung: Doppelfolie oder Stegdoppelplatten, Giebelfront: PC-Platten, ESG - oder ISO-Glas, Seitenstehwand: ESG- bzw. ISO-Glas oder Seitenlüftung, Lüftung: Seitenlüftung / Klapplüftung oder Roll-Lüftung.
Gitterfolie Gewächshausfolie

Gitterfolie Gewächshausfolie

Gitterfolie Gewächshausfolie verschiedene Breiten Gitterfolie, Gewächshausfolie 1,5m, 2,0m, 3,0m und 4,0m breit hoch UV stabil Gewebeverstärkt
Alu-WIG-Schweißen

Alu-WIG-Schweißen

Voraussetzung ist die Teilnahme an einem WIG-Einsteiger-Schweißkurs bei uns. Besonders eingegangen wird bei diesem Kurs auf folgende Punkte: – Einblicke in die Aluminiumarten – Praktische Übungen an Kehl- und Stumpfnähten
Hochbank über Eck Bistro ICE2

Hochbank über Eck Bistro ICE2

Hochbank über Eck Bistro ICE2 Als Hochbank mit Stoffbezug und Edelstahl Fußreling wird diese über die Ecke laufende Sitzbank im Bistrobereich des ICE2 eingesetzt. Mit dem passenden Tisch aus Kunststein wird hier eine Bereich für Kurzaufenthalte geschaffen.
Leichtwerkstoffe für den exklusiven Yacht- und Schiffsinnenausbau

Leichtwerkstoffe für den exklusiven Yacht- und Schiffsinnenausbau

Leichte Materialien, feuchte- und klimabeständig, für den Schiffbau zertifiziert und gut verarbeitbar. Unser Verolith®-Werkstoff erfüllt nicht nur diese wichtigen Anforderungen, sondern ist darüber hinaus ein innovativer Werkstoff, der als Plattenwerkstoff ebenso wie als Dekorelement eine individuelle Kabinen- und Raumgestaltung in Schiffen und Yachten ermöglicht. Werkstoff für Dekorelemente Verolith® – ist die Basis unserer Werkstoffe für Dekorelemente an Säulen, Türen oder Wänden im exklusiven Yachtinnenausbau. Der für den Schiffbau zertifizierte Plattenwerkstoff punktet mit Feuchtebeständigkeit, bester Verarbeitbarkeit und hoher Kantenstabilität – bei geringem Gewicht. So wird er als feinteilig strukturiertes oder gefrästes Element mit individueller Beschichtung zum exklusiven Gestaltungselement in den repräsentativen Kabinen von Schiffen, Yachten und Suiten.
Schweißgeräte, Schweißzubehör und Schweißzusatzwerkstoffe von SAV Krenbauer

Schweißgeräte, Schweißzubehör und Schweißzusatzwerkstoffe von SAV Krenbauer

Schweißgeräte, Schweißzusatzwerkstoffe und Schweißzubehör gehören schon seit mehr als 50 Jahren zum Spezialgebiet der SAV Krenbauer GmbH, einem Unternehmen der Schweißring Unternehmensgruppe. Die jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Schweiß- und Elektrowerkzeuge, Schweißzubehör sowie Schweißzusatzwerkstoffe macht sich für Sie bezahlt. Ob Elektrowerkzeuge, WIG-, MIG/MAG-Schweißgeräte oder Absauganlagen, die kompetente Firma aus Hohenbrunn nahe München ist Ihr verlässlicher Partner in allen Fragen rund um Schweißtechnik und Schweißzusatzwerkstoffe.
Einbau und Abdichtung von Rigolen Speicherblöcken

Einbau und Abdichtung von Rigolen Speicherblöcken

Verlegung von Kunststoffdichtungsbahnen Speicherblöcke - Rigolen Vliesstoffe Verlegung von Geogitter Verlegung von Bentonit Gabiobox Gabiofix - Zaungabionen Verlegung von Naturprodukten Anspritzbegrünung Workshop
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1200T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
Gewächshaus

Gewächshaus

Verschiedene Gewächshaus
GERSTACKER Nürnberger Christkindles® Markt-Glühwein g.g.A.

GERSTACKER Nürnberger Christkindles® Markt-Glühwein g.g.A.

Seit über 50 Jahren genießen die Menschen auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt diese köstliche Glühwein-Spezialität, zusammen mit Lebkuchen oder Rostbratwürsten. Die ausgewogene, harmonische Gewürzmischung unseres Nürnberger Christkindles® Markt-Glühweins, besteht nur aus natürlichen Gewürzauszügen, wie z.B. Heidelbeere, Anis, Kardamom, Macisblüten, Muskat, Nelken, Orangen- und Zitronenschalen, Piment, Zimt u.a.m.. Dies hat ihn zum beliebtesten deutschen Glühwein werden lassen. Nürnberger Glühwein ist eine EU-geschützte Bezeichnung besonderer Qualität und Güte. Dieser Glühwein muss in Nürnberg hergestellt werden. Unseren Nürnberger Christkindles® Markt-Glühwein können Sie im Großhandel, gut sortierten Supermärkten und unserem Fabrikverkauf kaufen. Für den Ausschank am Weihnachtsmarkt, in der Gastronomie oder auf anderen Festen, ist dieser Glühwein natürlich auch in der 10 l Großpackung (BiB) und 600 l Großbehälter erhältlich. Genuss-Tipp: Passt hervorragend zu Nürnberger Lebkuchen, Plätzchen, Stollen und anderem Wintergebäck. Ideale Trinktemperatur: 58-62°C. Trinkfertig – nur erhitzen – nicht kochen! © GERSTACKER Weinkellerei Likörfabrik GmbH
Schweißvorrichtungen

Schweißvorrichtungen

Ihr Prozessproblem - unsere Lösung. Die maßgeschneiderten Schweißvorrichtungen von EPIC & I sind darauf ausgelegt, die Qualität der Schweißnähte zu steigern, die Rüstzeit zu minimieren und den Komfort der Mitarbeiter zu erhöhen. Diese Vorrichtungen sind essenziell für die Herstellung komplexer Bauteile, da sie eine lückenlose Schweißnaht gewährleisten, um Luftausschlüsse und Verunreinigungen zu vermeiden. Die Integration der Masseableitung über den Drehteller macht das Anbringen von Masseklemmen überflüssig und verringert das Risiko von Beschädigungen an den Bauteilen. Neben der technischen Funktionalität bieten die Schweißvorrichtungen auch ergonomische Vorteile, da sie eine flexible Arbeitsweise ermöglichen und unnötige Laufwege minimieren. Die Benutzerfreundlichkeit wird auch mit Schweißhandschuhen gewährleistet, und die passgenaue Form der Vorrichtungen schützt die Bauteile vor Beschädigungen wie Kratzern. Diese Kombination aus Qualität, Effizienz und Ergonomie macht die Schweißvorrichtungen zu einer unverzichtbaren Komponente in modernen Fertigungsumgebungen. Schweißvorrichtungen von EPIC & I sind keine Katalogprodukt, sondern basieren auf einer individuellen Prozessaufnahme und bieten eine kundenspezifische Lösung. Passgenau nach Bedarf, zielgerichtet, lösungsorientiert - garantiert!
Schweißzusätze

Schweißzusätze

Vom Erfinder der Stabelektrode ESAB ist einer der weltweit führenden Hersteller von Schweißzusätzen. Mit einer umfangreichen Produktpalette können Sie Ihre Schweißprozesse optimieren. Anwendungsfreundliche Liefer- und Verpackungssysteme wurden erarbeitet und stetig weiterentwickelt. MARATHON PAC™, Eco-Pac und VacPac™ sind exzellente Beispiele in diesem Zusammenhang, wie ESAB Ihre Anwendung wirtschaftlicher gestaltet. ESAB OK Handbuch Navigation:
Spezielle Schweißvorrichtungen

Spezielle Schweißvorrichtungen

Für besondere Herausforderungen Die Positionierung der Bauteile zueinander und die Isolation um elektrische Nebenschlüsse zu verhindern und Wärmeableitung zu steuern, sind für einen sicheren, reproduzierbaren Prozess entscheidend. Bei der konstruktiven Gestaltung sollte auch immer die Zugänglichkeit zur Schweißstelle optimiert werden. Typische Anwendungen sind: Mechanische Vorrichtungen für Labor-Anwendungen Pneumatische Spannvorrichtungen zur Verwendung in Muster- und Kleinserien
Dachabdichtungsarbeiten

Dachabdichtungsarbeiten

Kunststoff-Dichtungsbahnen Bitumen-Schweißbahnen Gefälle-Leichtdächer Dachintegrierte Photovoltaikanlagen Kunstoff-Dichtungsbahnen Abdichtungsbahnen aus Kunststofffolien auf Basis von PVC (Polyvinylchlorid) und FPO (flexible Polyolefine), mechanisch fixiert oder unter Auflast von Kies oder Dachbegrünung. Bitumen-Schweißbahnen Konventionelle Bitumen Schweißbahnen oder kaltselbstklebende Bitumenbahnen für den mehrschichtigen Dachaufbau und die mehrlagige Dachabdichtung. Gefälle-Leichtdächer Maßgefertigte, geschnitten Dämmstoffplatten aus verschiedenen Materialien (Mineralfaser, EPS, PUR), zum Herstellen eines Gefälles hin zu den Entwässerungselementen. Dachintegrierte Photovoltaikanlagen Auf Kunststofffolien sind Dünnschicht-PV-Module auflaminiert, die mit der Flächenabdichtung der Dachabdichtungsfolien verschweißt werden.
Photovoltaikanlagen, Ihr Photovoltaik-Fachbetrieb südlich von München

Photovoltaikanlagen, Ihr Photovoltaik-Fachbetrieb südlich von München

Hier sind die gewünschten 400-Zeichen-Beschreibungen für Ihre Produkte und Dienstleistungen: Photovoltaikanlagen Als Ihr Photovoltaik-Fachbetrieb südlich von München bieten wir Komplettlösungen: Von der Beratung über die Montage bis zur Nachbetreuung. Unsere PV-Anlagen sind auf Effizienz und Langlebigkeit ausgelegt und bieten eine nachhaltige Energiequelle. Vertrauen Sie auf Qualität und eine professionelle Abwicklung für maximale Energieausbeute. relevante Keywords: Photovoltaikanlage PV-Anlage kaufen Photovoltaik südlich München PV-Montage München Solarberatung PV-Energie Solaranlageninstallation Nachhaltige Stromversorgung Photovoltaik für Zuhause Solaranlagenbauer PV-Komplettpaket Solaranlage mit Wartung Solarstromanlage Lokaler PV-Partner Umweltfreundliche Energie
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1200T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V1200T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 1200mm Leistung: 18 W Lumen: 2700
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V600T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 24V1500T8 Spannung: 24V DC (18-31V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V1500T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 1500mm Leistung: 22 W Lumen: 3000
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

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LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 110V600T8 Spannung: 110V DC ( 75 - 140V) Länge: 600mm Leistung: 9 W Lumen: 1300
LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

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LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

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LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

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LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

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LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC T8 Röhre für Bahn, Schienenfahrzeuge 24V, 36V und 110V

LCC-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren im Zug, Waggon oder Lokomotive. LCC-T8-Röhren sind ein hervorragender und energieeffizienter 1:1 Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren in der Bahnindustrie für Zug, Waggon und Lokomotive. Die Produkte sind zertifiziert nach: DIN EN 45545 DIN EN 50155 RoHS CE Die Lichtqualität und -intensität sind werden durch die hochwertigen Komponenten im Lampensockel trotz Spannungsschwankungen des Bordnetzes gewährleistet. Kein Flackern, keine Lichtschwankungen und keine störenden Geräusche während dem Betrieb. LCC-Röhren T8 ermöglichen den einfachen und sicheren 1:1-Austausch von Leuchtstoffröhren in bestehenden Leuchten. Direkt am Bordnetz 24V DC, 36V DC oder 110V DC anschließen. Erhältlich in 3000K und 4000K. Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 3000K , 4000K Dimmbar: nein Artikelnummer: 36V900T8 Spannung: 36V DC ( 22 - 45V) Länge: 900mm Leistung: 15 W Lumen: 2500
Gepäckablage

Gepäckablage

Diese Gepäckablage besteht aus beiseitig beschichtetem HDF. Die gebogene Form wird durch eine Formverleimung realisiert. Anschließend wird die Platte mittels eines CNC-Bearbeitungszentrums gefräst und bei der Montage in einen Metallrahmen eingebracht.